Theme Manager, immer aktuell!

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
kain
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 19, 2008 10:48 pm

Theme Manager, immer aktuell!

Beitrag von kain » Fr Feb 29, 2008 10:29 pm

So, da hier im Forum immer noch die Version 2.2 kursiert,

werde ich, der übersicht halber, hier in diesem Thread mal immer die
aktuellste
Version vorstellen, incl. Patchnotes und DL-Links




19.03.08 Theme Manager 3.2




Notes:
New in V3.2:
- Theme Manager should once again load if you use a custom photo.
- Modified some themes to try and prevent the default bottom menu from appearing.
- Theme Updates.
Hier die originalen Dateien: Klick Mich
Installation:

Auf der Speicherkarte:
1.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und füge eine NYX Datei deiner Wahl ein, dies kann auch weggelassen werden!
2.-> Die Datei "theme_bg2.swf" in den Ordner LGAPP/Media/swf/theme kopieren.
2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf
3.-> Disconnect wählen und USB Verbingung zum Telefon beenden.
4.-> Im Telefon unter Telefon--->Verbindungen--->USB-Verbindung von Datendienste auf Speicher umstellen.
5.-> Nun den "Themes" Ordner einfach auf die Speicherkarte kopieren.(in kein Verzeichnis!)
6.-> Nun im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!

Auf dem Telefon:
1.-> In der ThemeList.txt so verändern das sie zum Telefonspeicher navigieren.(//LGAPP/Media/swf/theme/Themes)
2.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und nehme dir eine NYX Datei deiner Wahl.
2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf
3.-> Nun nur noch die Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf/theme kopieren.
4.->Im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!

ACHTUNG!!!!!: Ihr müsst noch einmal alle Daten überschreiben, auch falls ihr schon den Theme Manager 3.1 habt.

ps: Natürlich hafte ich für keinerlei kaputte Viewty die durch das installieren des Theme Managers beschädigt wurden, aber wenn man sich erstmal informiert passiert auch nicht!



ElectricFonk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jan 28, 2008 4:18 pm

Beitrag von ElectricFonk » Sa Mär 01, 2008 8:04 am

sehr cool von dir kain, allerdings hab selbst ich ein problem mit dem themenmanager 2.6! und zwar geht es um das Theme "Viewty X" auf seite 9/10. wenn ich dieses theme auswähle, bekomme ich neue shortcuts auf dem handydesktop, solche hässlichen bunten, wie bekomme ich die denn jetzt wieder schwarz???? kann da nicht so mithalten! :mad:

kain
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 19, 2008 10:48 pm

Beitrag von kain » Sa Mär 01, 2008 9:22 am

Meinst du unten die vier Icons?
Anderes Theme auswählen und Neustarten.
Und wenn nich guck mal nach ob du in der ThemeList.txt auch richtig verlinkt hast.

ElectricFonk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jan 28, 2008 4:18 pm

Beitrag von ElectricFonk » Sa Mär 01, 2008 9:28 am

ja, diese vier icons, wenn ich dann ein anderes theme auswähle, bleiben die vier icons trotzdem! und ich find die schon ziemlich häasslich!!!! naja, hat sich aber auch eigentlich schon erldeigt, habe das theme wo die icons beiwaren gelöscht und die original nyx datein wieder draufgepackt! jetzt läuft alles akkurat!

danke trotzdem Mfg Philip

Ceekay
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 21, 2008 7:07 pm

Beitrag von Ceekay » Sa Mär 01, 2008 2:14 pm

ehm braucht man also 1oo pro ne speicherkarte gell? oder bin ich grad nur so verpeilt

kain
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 19, 2008 10:48 pm

Beitrag von kain » Sa Mär 01, 2008 2:27 pm

Nein, der zweite Teil der Anleitung beschäftigt sich mit dem installieren nur auf dem Telefonspeicher.

eve65
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 09, 2008 4:34 pm

Beitrag von eve65 » Sa Mär 01, 2008 3:19 pm

hallo zusammen, ich hatte den TM installiert bin aber nicht so zufrieden, ein theme würde ich gerne installieren und zwar das iD3, weiss jemand wie ich das alleine draufladen kann, mein englisch steht nicht gerade zum besten, vielen dank im voraus

kain
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 19, 2008 10:48 pm

Beitrag von kain » Sa Mär 01, 2008 3:33 pm

Gibt es ein Extra Thema zu auf dem Board, dort ist auch die deutsche Version.
Hack Viewty - theme iphone : i.3D :: Le thème i.3D, une nouvelle vision du viewty ! dort registrieren und deutsche Version laden.

eve65
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 09, 2008 4:34 pm

Beitrag von eve65 » Sa Mär 01, 2008 4:42 pm

oh super, vielen dank, ich habe es gleich runtergeladen, es ist aber nicht gerade verständlich geschrieben und ich bin auch nicht die hellste in solchen sachen, das mit dem shortcut swf ist klar, das mit dem ordner ist mir nicht so geheuer, kann das sein das ich den zu den themes reinstellen soll? und dann sollte es auf dem silber theme sein?

B / Wenn Sie sich noch nicht installierte Version von i .3 D
1 - Installation die Datei "shortcut.swf" in den Unterlagen
"LGAPP / Medien / swf"
2 - installieren Sie den kompletten Ordner "pak" in den Ordner
"LGAPP / Medien / swf / theme"
Sie haben eine Hierarchie von Ordnern wie:
"LGAPP / Medien / swf / theme / pak"
Folder "pak" enthält einen Ordner mit dem Namen "Bilder"

Antworten