Keine Eiswürfel mehr (gs9366necz)

Alles rund um Kühlschränke, Waschmaschinen,
Trockner, Mikrowellen etc. der Marke LG.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Haushalt- und Küchengeräten
Antworten
Niusha
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 26, 2019 8:34 pm

Keine Eiswürfel mehr (gs9366necz)

Beitrag von Niusha » Di Feb 26, 2019 8:39 pm

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Mein Kühlschrank (gs9366necz) leert die Eiswürfelform nicht mehr aus. Die Eiswürfel sind auf jeden Fall durchgefroren und selbst nach 2 Tagen ist der Behälter leer und die Eiswürfelform voll. Wasser ist natürlich aufgefüllt und Gefrierfach ist auch kalt genug. Wenn ich die Testtaste drücke piepst der Kühlschrank kurz und leert dann die Eiswürfel korrekt aus. Auch füllt er danach wieder genug Wasser nach.

Kann dies am Temperaturfühler in der Eiswürfelform liegen? oder hört sich das eher nach Elektronik / Steuereinheit an?

Ein neuer Eiswürfelbereiter kostet bei LG ca 70€. die möchte ich jetzt natürlich nur ungern ausgeben wenn der Bereiter garnicht dran schuld ist. Kennt jemand den Widerstandswert den dieser Fühler haben sollte? Schließlich sind diese Fühler nicht sehr teuer.,

Vielen Dank schon mal

toillCedded
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 17, 2019 1:52 am

Keine Eiswürfel mehr gs9366necz

Beitrag von toillCedded » Di Dez 24, 2019 7:30 am

Danke Walahan, so geht´s Dann suche ich eben meine Mods im Steam-Workshop, wenn es im Spiel keine Suche mehr gibt.Schade nur das es kaum Mods auf Deutsch gibt.

Antworten