Ergebnis 1 bis 1 von 1

GR-C207GLC läuft alle 20 min

Erstellt von Blight87, 22.12.2011, 20:32 Uhr · 0 Antworten · 7.502 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Blight87

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    1

    GR-C207GLC läuft alle 20 min

    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten GR-C207GLC gekauft.
    Nun ist mir aufgefallen das der alle 20 min anfängt zu kühlen und dann aber auch 20 min durchläuft.
    Ich gehe mal nicht davon aus das das normal ist
    Sollte ich falsch liegen, unterrichtet mich bitte.

    Nach dem montieren der Fächer und Türen ( welche ich zum Transport ausgebaut hatte ) habe ich noch auf der Rückseite die klappe demontiert um Vorsichtig den Staub zu entfernen, den Kühlschrank habe schön grade ausgerichtet sowie die Türen angepasst.

    Nachdem mir dieser oft wiederholende Kühlprozess aufgefallen ist habe ich Kühl und Eiskammer auf kleinste Stufe gestellt. Alle Dichtungen an den Türen habe ich noch auf Richtigen Sitz und Beschädigungen geprüft, scheinbar ist da auch alles in Ordnung.

    Hat jmd Erfahrungen mit solch einem Problem.

    Vielen Dank im vorraus, Blight

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:17
  2. Hi an alle
    Von timmy07 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:46
  3. PS3 läuft nicht auf 32LG5700
    Von Tupper im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 20:56
  4. Lg u990 viewty läuft - aber display ohne anzeige
    Von bloodyamon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 03:47
  5. Hilfe!!! - Wo kann man sehen welche anwendung läuft um sie zu beenden?
    Von 4udi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:04