Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wasser /Eisspenderprobleme GS5162PVLV

Erstellt von Bibiii, 20.06.2012, 10:14 Uhr · 0 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bibiii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    2

    Frage Wasser /Eisspenderprobleme GS5162PVLV

    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern steht oben genanntes Side by Side Gerät in meiner Küche und jetzt habe ich einige Fragen, welche mir nicht durch die Bedienungsanleitung beantwortet wurden.

    Der Kühlschrank hat "nur" einen Wasserspender, welchen ich auch befüllt und wieder verriegelt habe. Ich habe gelesen, dass es 12- 24 Stunden dauert bis der Eisspender Eis produziert, total logisch. Das Eisfach habe ich jedenfalls mit dem Testknopf gecheckt: funktioniert! Aber ab wann zieht der das Wasser bzw. ab wann kann ich ein Glas Wasser trinken? Da tut sich nämlich jetzt noch nichts...der rödelt nur rum.

    Und zu der Stromsparfuntion der Leuchte am Gefrierfach wüsste ich gerne ob dies bedeutet, dass die ganze Anzeige aus ist oder, wie es jetzt bei mir der Fall ist, noch ein Bild angezeigt wird. In meinem Fall ist dies das zuletzt gewählte, das Wasserglas.

    Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen, da ich mir überhaupt nicht sicher bin ob ich was falsch gemacht habe oder das Gerät bereits einen Defekt aufweist.

    Liebe Grüße

  2.  
    Anzeige