Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG 9366 PZYZD Vibrationen /Brummen

Erstellt von reveton258, 13.09.2015, 21:42 Uhr · 0 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von reveton258

    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    1

    LG 9366 PZYZD Vibrationen /Brummen

    Habe nun seit ca. 3 Wochen einen Side by Side GS 9366 PZYZD - bin großteils zufrieden, nur wenn er kühlt erzeugt er ein tieffrequentes Brummen, welches sich im ganzen Haus überträgt. Man hat das Gefühl ständig einen leichten Druck auf den Ohren zu haben. Von der Lautstärke her ist er akzeptabel, nur das Brummen stört extrem.
    Der Kühlschrank steht nun schon an der 4ten Position, da ich anfangs dachte, dass es zu einer Rückkopplung von Schallwellen kommt.
    Auch habe ich den Kühlschrank nach hinten geneigt (5%) so wie es hier im Forum schon erwähnt worden ist.
    Momentan steht der Kühlschrank in einem großen Raum (ca. 70m²) und brummt vor sich hin. Er steht außerdem auf Vibrationsmatten.
    Beim Gebäude handelt es sich um einen Neubau, verklebtes Parkett 14mm

    Bitte um Hilfe, da dieses tieffrequente Brummen sehr nervend ist

    Jürgen

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. lg KU990 Viewty Langsamm im netz ?
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:07
  2. Von welchem Anbieter habt ihr eure LG KU990 Viewty?
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:19
  3. LG KU990 Viewty Bastelecke für Fortgeschrittene
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:02
  4. Bald doch Online Firmwareupdates bei LG?!?!?!
    Von blackshadow im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:48