Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG GB7143PVRZ Problem mit Kühlschrank

Erstellt von brummel4ever, 28.01.2017, 22:02 Uhr · 0 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von brummel4ever

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1

    LG GB7143PVRZ Problem mit Kühlschrank

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Im Kühlschrank bzw. unter unserem 0 Grad Fach hat sich regelmäßig eine 1-2 cm dicke Eisplatte gebildet. Manchmal hat sie auch begonnen abzutauen und es lief etwas Wasser auf den Kühlschrank.
    Also habe ich alle paar Monate die Eisplatte entfernt. Wohlgemerkt, im Kühlschrank und nicht im Gefrierfach untendrunter.

    Die Lüftungsschlitze waren jetzt auch schon ganz zugefroren und ich habe gerade mit dem Abtauen begonnen. Ich poste mal ein paar Fotos, vielleicht kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Ich hätte nicht gedacht, dass hinter der Verkleidung so viel Eisbildung vorzufinden ist...

    Ich bin für den Tip dankbar!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG 32LD350 Problem mit dem usb-gerät
    Von dodo1924 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:16
  2. LG GT540 probleme mit myMTVmobile
    Von Kogajebe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:49
  3. Lg fernseher probleme mit av3
    Von BARIIIS im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:38
  4. LG GS290 Probleme mit Oulook Synchronistation
    Von Wikipedio im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:24
  5. LG KP202 Problem mit Verbindung zum PC
    Von Berlinerin im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:16