Ergebnis 1 bis 1 von 1

Eiswürfel enthalten grüne Partikel...HILFE

Erstellt von IceCube, 15.08.2018, 17:56 Uhr · 0 Antworten · 388 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von IceCube

    Registriert seit
    15.08.2018
    Beiträge
    1

    Böse Eiswürfel enthalten grüne Partikel...HILFE

    Hallo,

    wir sind der Verzweiflung nahe!.Wir haben ein Problem mit unserem SidebySide Kühlschrank.
    Die produzierten Eiswürfel beinhalten grüne, fasrige Partikel. Den Eiswürfelbehälter haben wir schon ausgiebig gereinigt und auch den Filter wird nach Anleitung (nach 2000 Litern) gewechselt.
    Der LG Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass es sich um "Kältefiltrationen " handelt. Mich beunruhigt nur, dass wir das Problem vor acht Wochen noch nicht hatten.

    Einen Wassertest haben wir ebenfalls durchgeführt. Alle Werte (Nitrit, Nitrat, Eisen, Chlor etc) waren innerhalb der Normwerte. Nur der unspezifische Bakterientest war positiv...


    Ach ja unser Kühlschrankmodell lautet: GS3159PVAV1.

    Kräuterspuren oder ähnliche Lebensmittel kann ich ausschliessen.

    Wäre Euch wirklich sehr für Ideen dankbar und freue mich auf Antworten:-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich bekomme kein Netz mehr.
    Von G13les im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 20:34
  2. erbitte HILFE .....
    Von chiefnief im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:05
  3. Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:27
  4. bin auf der suche und brauche dringend hilfe!!!
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:22
  5. Hilfe
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 20:30