Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG LH RH 361se

Erstellt von monti, 28.02.2010, 09:19 Uhr · 0 Antworten · 2.504 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von monti

    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    1

    Daumen runter LG LH RH 361se Heimkinosystem Heimkinoanlage DEFEKT

    Hallo habe das Heimkinosystem LG LH RH 361SE ..Die Anlage ist jetzt 1 Jahr alt und macht nur Probleme .Das Gerät nimmt ständig selber auf wenn man es einschaltet.Immer so 10 sec-ca 2 min. Wenn ich es nicht ausschalte , dann habe ich unendlich viele Aufnahmen auf der Festplatte.Desweitern kann man keine Filme von der Festplatte sehen , da das Gerät den wiedergegebenen Film stoppt und einfach wieder in den Aufnahmemodus geht und aufnimmt.

    HATTE DAS GERÄT SCHON 2 MAL ZUR REPARATUR ZUM LG KUNDENSERVIVE GESCHICKT UND BEKAM ES JEDES MAL WIEDER SO ZURÜCK WIE ICH ES HINGESCHICKT HABE ...defekt...ES WURDEN ANGEBLICH TEILE GETAUSCHT ::

    AUF WIEDERHOLTE NACHFRAGE BEIM LG KUNDENSERVICE , WURDE KEINE KULANZ ODER ÄHNLICHES ANGEBOTEN . MIR WURDE NAHEGELEGT MICH AN MEINEN HÄNDLER ZU WENDEN ; DER DAS GERÄT AUCH NUR ZU LG SCHICKEN KANN

    DER KUNDENSERVICE IST ECHT UNGLAUBLICH SCHLECHT. HABE NOCH EINEN BESITZER DIESER ANLAGE AUSFINDIG MACHEN KÖNNEN DER GENAU DIE GLEICHEN ERFAHRUNGEN UND PROBLEME WIE ICH MIT DIESEM GERÄT UND DEM KUNDENSERVICE GEMACHT HAT:

  2.  
    Anzeige