Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fragen zu LG HB 954 PB 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem

Erstellt von MMVDC, 26.04.2010, 10:28 Uhr · 4 Antworten · 15.715 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MMVDC

    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    1

    Fragen zu LG HB 954 PB 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem

    Hallo Leute,

    Ich habe zwei Fragen bzgl. des o.g. Heimkinosystems welches ich vor 3 Wochen gekauft habe.

    1. Der BluRay-Player ist klasse, nur leider weiss ich nicht welche genaue Bezeichnung dieser BluRay-Player hat. In der Anleitung von LG steht leider auch nix darüber. Ist das evtl. ein LG BD 390 Blu-Ray Player? Könnt ihr mir sagen welcher BluRay-Player das ist?

    2. Mein 5.1.-System läuft ohne Probleme. Nur leider kann ich diesen Sound nur nutzen, wenn ich BluRays oder DVDs sehe oder meinen iPod nutze. Wenn ich TV schaue (auch ein LG, nämlich der LG 42 LH 9000), geht mein 5.1-System nicht. Ich habe als einzige Verbindung bisher nur ein HDMI-Kabel vom HDMI-Out des Players zum HDMI 1 des TVs. Reicht das nicht aus? Benötige ich denn noch ein weiteres HDMI-Kabel um auch meine 5 Boxen während des normalen TV Betriebs nutzen zu können?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von obi-wan-kinobi81

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4
    Hallo deine 1 Frage kann ich nicht beantworten aber zu deiner 2 Frage kann ich dir sagen du must dein tv einschalten und auf der FB des tv die Taste Simplink betätigen und dann auf Lautsprecher gehen und von tv auf ht System umstellen dann geht's dann kannst du auch einen andren soundmodus wählen als Bypass zb Game den find ich am besten. Hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    Avatar von obi-wan-kinobi81

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4
    Habe aber auch noch eine Frage und zwar habe ich mir den Film Avatar auf Blu-Ray gekauft und beim einlegen der Disc erschien eine Meldung das mein Player eventuell ein update benötige. Ich konnte den Film natürlich anschauen ohne Probleme aber ist es überhaupt möglich ein update zu fahren habe nichts in den Einstellungen oder im Handbuch dazu gefunden

    Hallo ist hier überhaupt jemand

  5. #4
    Avatar von Rimtech

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    9
    Geh auf die LG Homepage und lade dir die neuste Firmware für deinen Player runter:
    LG Produkt Support f
    Die Datei einfach auf nen USB Stick kopieren und den an den Player stöpseln. Das erkennt der dann von selbst.

  6. #5
    Avatar von obi-wan-kinobi81

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    4
    @Rimtech super besten dank

Ähnliche Themen

  1. LG HX906SB 3D 5.1 Blu Ray Heimkinosystem - Laustärkenschwankungen
    Von newen123 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 21:54
  2. LG HB954PB Heimkinosystem problem mit xbox360 und TV
    Von PePePe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 11:03
  3. Simplink bei Heimkinosystem HB405SU und LG42LE5300
    Von OliW_de im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:24
  4. LG Heimkinosystem HB905SA NTFS unterstützung???
    Von osman1904 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:42
  5. lg 42pg200r mit 5.1 heimkinosystem verbinden?
    Von Demonking im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 02:06