Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lg ht 304 su

Erstellt von S3nsele22, 02.09.2010, 12:02 Uhr · 2 Antworten · 5.868 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von S3nsele22

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Lg ht 304 su

    Habe mir vor kurzem das LG HT 304 SU Surround System gekauft. Eigentlich funktioniert es einwandfrei. Ich habe im Internet gelesen, dass das auch beim Satelliten Fernsehen alle 5 Lautsprecher inklusive Subwoofer funktionieren müssten. Bei mir funktionieren nur 2 Boxen und der Subwoofer. Wo finde ich diese Einstellung, bei der man von 2.1 auf 5.1 umstellen kann? Falls ich mit dem Gerät eine DVD abspiele und der Sound somit vom Gerät selber kommt funktioniert alles ohne Probleme. Nur über den AUX Eingang habe ich das oben genannte Problem.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Flo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Laura21

    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    1
    das problem habe ich auch
    bitte um hilfe.
    liebe grüße

  4. #3
    Avatar von flachdrucker

    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Das macht er natürlich wenn "nur" eine Stereo Quelle anliegt.
    Man kann sich selbst ein wenig über diesen "Mangel" hinwegtäuschen indem man bei den vorprogrammierten Klangeffekten auf "virtual" stellt.
    Grüße!
    flachdrucker