Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lg hb 45 e

Erstellt von MaxMustefrau, 23.10.2010, 15:52 Uhr · 3 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MaxMustefrau

    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    5

    Lg hb 45 e

    Hallo ich habe mir das Model HB45E gekauft, 2 fragen habe ich zu dem Teil

    JPEG über 4MB werden nicht angezeigt nur ein ? als Bild

    und nur ein USB Anschluss, kann man den IPOD anschluss auch für andere USB Geräte nutzen? USB Fesplatte/Stick ? Ich habe versucht einen Adapter zu finden aber leider nichts entdeckt.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MaxMustefrau

    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    5
    Hmm schade hat niemand das Problem ??? LG Support hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet !! grummel


    Kann jemans was zu belegung von IPOD Anschluss an diesem oder änlichen Geräten sagen, ob man den so umbasteln kann
    das man den Anschluss als normalen USB benutzen kann???

  4. #3
    Avatar von Proho

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    3
    Wenn du einen einen USB-Hub verwendest(10-20€), kannst du mehr als eine Festplatte bzw. USB-Sticks anschliesen.

    By Proho

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Hast Du es schon mal mit einem iPod-Datenkabel - Apple Dock-Stecker und einem USB-Verlängerungskabel welches 2 gleiche Eingänge hat probiert?

    Beim USB-Hub bin ich mir nicht ganz sicher, ob der USB-Port des jeweiligen Gerätes genügend Strom bietet, damit man einen solchen Hub anschließen kann. Mitunter müsste man dann auf externe Geräte mit eigener Stromversorgung ausweichen (z. B. 3,5 " HDD's), weil mitunter eine 2,5 " HDD ohne eigene Stromversorgung unter Umständen nicht erkannt werden würde.