Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

LG-HB965NS springt bei Blurays

Erstellt von boldi, 09.03.2011, 10:45 Uhr · 14 Antworten · 2.724 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von boldi

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    15

    LG-HB965NS springt bei Blurays

    Hi
    hab schon den 2. getauscht und der springt auch bei Terminator und The Expendables 2 Minuten weiter mitten im Film.hat das noch jemand?.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Bitte keine Crosspostings.

    Siehe meine Antwort im Thread mit den Abspielproblemen der BD und HB Serie.

  4. #3
    Avatar von boldi

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    15
    Hi Nathaniel
    ja,sorry,wollte eigentlich noch einen extra Thread aufmachen.
    so hab es probiert mit 50Hz und,es läuft.danke für Deine Hilfe.warum haben denn die LGs Probleme mit 24Hz?weißt Du,ob ein Update in Arbeit ist?

    also nochmal für andere Geplagte.50Hz einstellen.

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Mit 50Hz kann es hin und wieder mal ein wenig ruckeln aber immerhin lässt sich der Film dann abspielen. Wie ich bereits schon mehrere Male geschrieben habe, ist dieses Problem schon seit den Anfängen von Blu-ray Playern von LG bekannt.

    Anfangs betraf es meistens Filme, die im Seamless Branching Verfahren erstellt worden sind. Doch dabei blieb es nicht. Statt schon damals das Zeitsprungproblem zu beheben, verschlimmbesserte man die Firmware immer weiter. Das Ergebnis sieht man jetzt bei aktuellen Titeln wie Avatar und Co. Komischerweise sind wie bei DVD´s auch wieder vermehrt die Firmen 20th Century Fox und Warner Home Video zu verzeichnen, deren Scheiben Probleme machen. Der Film "The Expendables" ist zwar von Splendid, kommt aber von 20th Century Fox.

    Ob ein Update in Arbeit ist? Das konnte uns noch nicht mal LG sagen. Naja, woher sollen die das auch wissen, wenn es mit der Kommunikation zu den Programmierern hapert. Wir alle hoffen immer noch das doch noch alles gut wird, aber darauf warten wir bereits seit Ende 2007.

  6. #5
    Avatar von boldi

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    15
    Hi
    ja,stimmt,es ruckelt ein wenig.hab die HDNM meines Philips LED an und dann ist es nicht so schlimm.danke Dir noch mal.
    bei LG heute Vormittag war keine Lösung für mein Sprungproblem bekannt.nicht mal das Problem kannten die.
    sollte das Gerät einschicken.

  7. #6
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Immer wieder die selbe Leier von LG.

    Die stellen sich mit Absicht so dumm an. Natürlich sind die ganzen Probleme bekannt. Aber das scheint bei denen irgendeine Dienstanweisung zu sein, die besagt, sobald ein Kunde danach fragen sollte, sei das Problem nicht bekannt.

    Ja nee is klar.

  8. #7
    Avatar von tidepa

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    22
    werde mir demnächst auch the expendables anschaun und posten ob da was hängt.

  9. #8
    Avatar von boldi

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    15
    Hi tidepa

    aber stelle bitte den Receiver auf 24Hz beim testen.hast Du auch einen HB965NS?

  10. #9
    Avatar von tidepa

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    22
    ja ich habe den gleichen.
    ok mit 24p.

  11. #10
    Avatar von boldi

    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    15
    Hi
    mm,verstehe ich nicht.ist bei mir doch was kaputt?.naja,werd erst mal damit leben.
    danke fürs testen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BH10LS38 ließt nicht alle Blurays
    Von Falco im Forum LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 20:34
  2. LG BX580 spielt 3d Blurays nicht richtig ab.
    Von MMXde im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:43
  3. Avatar Extended springt immer noch bei 24 Hz (BD570)
    Von schwarzesonne im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:18
  4. Blurays auf den BH10LS30
    Von Bernard7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 22:15
  5. Farbeinstellung springt immer zurück
    Von suggardaddy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:00