Ergebnis 1 bis 2 von 2

HB965NS und Verkabelung mit Subwoofer ?

Erstellt von Maro60, 27.03.2011, 12:07 Uhr · 1 Antwort · 2.770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maro60

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1

    HB965NS und Verkabelung mit Subwoofer ?

    Habe vor mir den o.g. Receiver zuzulegen. Komme aber mit der Verkabelung des Subwoofers nicht klar, da ich bereits einen aktiven Subwoofern (Teufel Concept E) habe. Da das System auch mit der Canton Movie CX85 angeboten wird und diese auch einen aktiven Subwoofer hat, hätte ich gerne gewußt wo und wie ich diese beiden Komonenten richtig verkabeln müsste.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von driver54

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    4
    Habe ich gerade gestern ausgepackt ;-)
    HB965NS hat High-Level Sub-Ausgänge +/- die an den High-Level-Input vom Sub kommen. Entweder an Links +/- (so stehts in der Anleitung) oder an Rechts +/- (so stehts auf dem Sub aufgedruckt). Der Sub des CX85 hat auch Low-Level Eingänge (Cinch) - die brauchts du aber dann nicht.

Ähnliche Themen

  1. Problem: Keine Verbindung zum Subwoofer Soundbar HLX56S
    Von LarsNSB im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:23
  2. Subwoofer ist extrem leise!
    Von Raider im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 09:58
  3. Subwoofer bei LG47lh5000
    Von dylan_ im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 15:38
  4. HB905 Subwoofer ausgang an Aktivem Sub
    Von Jammer65 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:41
  5. [Hardware] aktiven Subwoofer anschliessen?
    Von tidepa im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:16