Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hb965ns

Erstellt von siegi10, 30.04.2011, 15:59 Uhr · 2 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siegi10

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1

    Hb965ns spielt keine *.avi *.vob

    Hallo
    Ich besitze seit 1 Tag eine HB965NS und ich habe eine Problem mit .avi Datein.
    Es kommt immer die Felhlermeldung "Dateityp wird nicht unterstützt.
    Sowohl von einer externen Festplatte als auch vom USB Stick.
    Habe ein Update dutrchgeführt.
    Nun spielt er auch keine *.vob und *.avi Daten mehr.
    Hat jemand Erfahrung damit.
    Danke Siegi10

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    In der BDA müssten eigentlich die unterstützten Dateiformate und deren Spezifikationen (sprich Auflösung - Qualität) stehen. Hast Du dich daran gehalten? Bei Dateien mit dts Unterstützung könnte es nämlich Probleme geben.

  4. #3
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    2
    Ich habe ein Firmwareupdate gemacht, nun geht kein MKV mehr hier die Antwort vom Support, echt Klasse LG
    Unterhaltungselektronik (PHE) : Uwe Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
    Unterhaltungselektronik (PHE) : Guten Tag
    Uwe : Hallo, ich habe mir nach dem Chat hier letzte Woche diese Anlage gekauft. Folgendes Problem: die MKV Dateien funktionierten Prima, bis ich auf dei Idee kam das Softwareapdate zu machen.
    Uwe : Nun funktionieren diese Dateien nicht mehr!
    Unterhaltungselektronik (PHE) : MKVs sind offene Dateicontainer deswegen kann eine einwandfreie Wiedergabe nicht immer gewährleistet werden.
    Uwe : Bis zum update ging es aber doch sehr gut!
    Uwe : Ich möchte das update Rückgängig machen!
    Unterhaltungselektronik (PHE) : Wenn die abspielbaren Formate durch das Update verändert wurden kann man da leider nichts machen.
    Uwe : Dann werde ich das Gerät zurückbringen, sehr sinnvoll für beide Seiten!
    Unterhaltungselektronik (PHE) : Haben Sie noch weitere Fragen?
    Uwe : Super Vertriebsstrategie, da bietet der Hersteller ein update an und verschlechtert die Produkteigenschaften ohne einen Hinweis darauf. Somit scheint es sinnvill zu sein, andere Kunden zu warnen, was zum Glück recht einfach ist, dank des Internets.
    Uwe : Da hab ich KEINE FRagen dazu, ich werde aber diese Ergebnis im LG Forum und anderen wichtigen Marktwerkzeugen hinterlegen!
    Uwe : Vielen Dank für die super Produktqualität und den hilfreichen support. Eine Firmware des alten Standes hätte es auch getan. Danke nochmals.
    Notice: Unterhaltungselektronik (PHE) Der Teilnehmer hat den Chat verlassen

Ähnliche Themen

  1. Kaufbegehren LG HB965NS
    Von Gabriel im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 14:25
  2. [Diskussionsthread] HB965NS PC-Sound und HDMI
    Von stratlcaster im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 11:31
  3. HB965NS - Pfeifton im Centerspeaker
    Von Ginth im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:19
  4. [Testbericht] LG-HB965NS LG/Canton
    Von tidepa im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 02:10
  5. [Video] spielt LG HB965NS MKV mit DTS ab?
    Von nexus404 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:37