Ergebnis 1 bis 3 von 3

HB965NS PC-Sound und HDMI

Erstellt von stratlcaster, 08.08.2011, 22:10 Uhr · 2 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stratlcaster

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1

    HB965NS PC-Sound und HDMI

    Hallo,

    ich bin neu hier und suche verzweifelt nach einer Lösung, einen PC am HB965NS monitorseitig per HDMI und gleichzeitig soundtechnisch über den Soundkartenausgang des PC am AUX-Eingang des HB965NS zu betreiben.

    Ich dachte, ich hätte mal irgendwo in der Bedienungsanleitung etwas entsprechendes gesehen, dass man im Setup des HB965NS eine entsprechende Konfiguration der HDMI Eingänge vornehmen kann. Doch trotz mehrfachem Wälzen der BDA finde ich nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

    Ürsprünglich lässt ja das Menu keine Mehrfachaswahl der Eingänge zu. Funktionierts trotzdem irgendwie?

    Danke im Voraus
    stratlcaster

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Nach Deinen Schilderungen sehe ich da nur eine Möglichkeit auf analogem Wege.

    So wie früher halt, aber ob die bei Dir mit der heutigen Technik realisierbar ist, musst Du selbst wissen. Ich rede von einer Audio-Video-Chinch Verbindung, wenn kein digitales oder hochauflösendes Signal möglich sein sollte.

  4. #3
    Avatar von chrisu

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    22
    Wenn Du vor hast das Bild über den LG laufen zu lassen, so wird das vermutlich nix.

    Da man dem LG nicht sagen kann, dass er das Bild vom HDMI nehmen soll und den Ton vom AUX, Portable bzw. Optical klappt das nur wenn Du den PC direkt mit dem TV verkablest und den Ton über AUX, Portable bzw. Optivcal einspeist.

    Eventuell findest Du auch eine Möglichkeit am PC den Ton mit auf den HDMI-Ausgang zu schicken.

Ähnliche Themen

  1. [Diskussionsthread] Hb965ns
    Von siegi10 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 16:40
  2. Kaufbegehren LG HB965NS
    Von Gabriel im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 14:25
  3. Kein Sound vom TV zu --> LG HT805PH 5.1 Heimkinosystem , warum ? HDMI angeschlossen
    Von nadine86 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:26
  4. [Testbericht] LG-HB965NS LG/Canton
    Von tidepa im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 02:10
  5. [Video] spielt LG HB965NS MKV mit DTS ab?
    Von nexus404 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:37