Ergebnis 1 bis 7 von 7

LG HB965NS kein Bild nach Update

Erstellt von bluewhile, 07.10.2011, 15:41 Uhr · 6 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bluewhile

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    2

    LG HB965NS kein Bild nach Update

    Hallo,

    ich habe es nun endlich geschaft bei meinem HB965NS ein Netzwerkupdate zumachen. Das dauerte etwa 5 Mal bis keine Fehler während dem Update mehr auftraten. Dann habe ich das Update bestätigt es wurde installiert und der Player hat sich abgeschaltet (was laut Manual auch so sein soll).
    Nun kriege ich aber kein Bild mehr obwohl es zuvor noch ging. Am Kabel liegt es nicht (XBOX überträgt darauf perfekt) und am Fernseher auch nicht (habe es an mehreren versucht).

    Habt Ihr eine Idee wie ich wieder ein Bild bekomme?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Fährt der Player noch an?

    Was ist im Display des Players zu sehen oder ist das auch schwarz?

  4. #3
    Avatar von bluewhile

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    2
    Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Das Gerät war in Reparatur, die konnten aber nichts feststellen. Am Fernseher funktioniert der AV-R bestens. Bei mir am TFT (LG Flatron W2242T) aber nicht. Gerade eben hat er sich erneut ein Update gezogen, da ging das Bild kurz (1 sec) und während dem Installationsvorgang war auch für ein paar Sekunden etwas zu sehen. Alles andere funktioniert einwandfrei!

    Man muss zu meinen TFT anmerken, dass er nur max. 1680x1050 min mindestens 50Hz darstellt, wie gesagt es gab aber eine Zeit (vor dem Update) an dem das Bild lief (720p).

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Dann stimmt etwas mit dem Einstellungen an Deinem Computermonitor nicht, wenn es doch bei anderen Wiedergabegeräten keine Probleme gibt.

  6. #5
    Avatar von chrisu

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
    Dann stimmt etwas mit dem Einstellungen an Deinem Computermonitor nicht, wenn es doch bei anderen Wiedergabegeräten keine Probleme gibt.
    Wieso? Per HDMI/DVI sollten die Geräte den "Handshake" so gestalten, dass auch was sinnvolles dabei raus kommt.

    Im übrigen gibt es mindestens 2 weitere Threads hier, die sich ebenfalls um den "Bildverlust" nach einem Update drehen.
    Ich selbst habe an einem PJ-TX100 Hitachi Beamer und dem HB905 das gleiche Problem! Kein Bild per HDMI mit neuer Firmware!
    Nur die älteste aller Versionen geht!

    Darum auch der Tipp an den TS: Schaue mal dass Du irgendwo eine alte Version bekommt! Ich wurde damals auf der australischen Seite (glaube ich) fündig. Vielleicht klappts ja auch! Zumindest Bild geht dann wieder.

  7. #6
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Oder letzte Frage: Welche HDMI-Version hat das HDMI-Kabel und mit welcher Geschwindigkeit fährt es? Vielleich wurde mit dem neusten Update irgendwas an der Übertragung gefeilt. Darum auch mal ein besseres schnelleres HDMI-Kabel ausprobieren.

  8. #7
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    2
    Ich bekomme gernerell kein Bild an meinem LG Beamer. Am PC Monitor dagegen kein Problem. Ich gebe das Gerät zurück, auch weil es seit dem update kein MKV mehr kann. Der LG Support gibt dazu kein vernünftiges Statement..außer ist eben so
    Habe auch nirgends die alte Firmware gefunden!

Ähnliche Themen

  1. Lg-TV nach Update kein Youtube mehr!?
    Von GoldenBoy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:55
  2. [Fehler] N2A2 - kein Zugriff nach OS X Lion update
    Von cascho im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:34
  3. [Fehler] Nach 2.1 Update geht kein APNdroid oder DCSwitch mehr
    Von theares2014 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:04
  4. LG 47 LX 6500: kein Bild nach Einschalten
    Von Floesch im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:21
  5. viewty findet kein netz nach update
    Von francodm im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 17:53