Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG HLB54S Soundbar

Erstellt von Kemna, 20.10.2011, 11:40 Uhr · 1 Antwort · 3.409 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kemna

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    2

    LG HLB54S Soundbar

    Hallo,
    wenn ich mit der Soundbar HLB54S DVDs abspiele, floppt der wireless Subwoofer. Das Floppen oder Knacken tritt unregelmäßig auf, tritt nicht bei CD-Abspielung auf, tritt abends häufiger als am Tage auf.
    Möglicherweise sind das Einstreuungen, aber meine nächsten Nachbarn sind mindestens 30m in anderen EFHs entfernt. Durch An- und Ausschalten von Geräten im eigenen Haus kann man kein Flop erzeugen.

    Soll man reklamieren?
    Gruß Kemna

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Ich kenne das Floppen oder Knacken nur beim automatischen Umschalten von Tonsignalen. Das nervt mich auch und ist zudem verzögert. Da sollte ein entsprechendes Firmware-Upgrade Abhilfe schaffen.

    Apropo Firmware:

    Ist die aktuelle Firmware HB.8.08.555.B vom 19.08.2011 schon auf Deinem Gerät installiert?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit HLB54S Soundbar
    Von Peter100 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:02
  2. Problem: Keine Verbindung zum Subwoofer Soundbar HLX56S
    Von LarsNSB im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:23
  3. Soundbar HLB54S - Erfahrung
    Von Kemna im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:06