Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kombination LG Fernsehr und Heimkinoanlage HB905SP - Ton der Anlage schaltet manchmal

Erstellt von thunderbird1967, 24.07.2012, 14:24 Uhr · 0 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thunderbird1967

    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1

    Frage Kombination LG Fernsehr und Heimkinoanlage HB905SP - Ton der Anlage schaltet manchmal

    Hallo,

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich der Ton der Anlage einfach ausklinkt. Beide Geräte sind über SimpLink verbunden. Am TV wird bei Tonausgabe "HT" ausgewählt und gut ist es. Nach einer Weile ist der Ton weg und am TV steht bei Tonausgabe "TV". Hab bisher noch keine logische Erklärung dafür gefunden. Hatte ein defektes HDMI-Kabel vermutet. Auch das optische Kabel habe ich schon getauscht, aber leider Beides ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich

    Vielen Dank schon mal im Voraus

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Erfahrungsbericht] Kein Ton vom Flatscreen über die Heimkinoanlage?
    Von OliW_de im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:56
  2. TV-Ton über Heimkinoanlage
    Von lubulus im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:35
  3. Heimkinoanlage HT805TH 5.1 DvD
    Von GTI1991 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:39
  4. Lg hb905sp wlan?
    Von mehmi im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 12:43
  5. [Hardware] LED 42 LE 8500 an Heimkinoanlage/Dolby Surround anschliessen
    Von snake_buschi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 01:52