Ergebnis 1 bis 1 von 1

Private Sound Mode

Erstellt von ChristianR, 20.09.2013, 14:34 Uhr · 0 Antworten · 1.256 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChristianR

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    3

    Frage Private Sound Mode

    Hallo,


    leider habe ich zu dieser Funktion noch nicht wirklich viel gefunden.
    Ist es eigentlich so gewollt, dass man die App die ganze Zeit geöffnet lassen muss (Handy darf nicht in Standby)?
    Das würde ja bedeuten, wenn ich einen 2h Film schaue, muss ich mein Handy am Stromnetz anschließen, da ja die ganze Zeit die Displaybeleuchtung aktiv ist?!
    Dann ist mir aufgefallen, wenn ich über HDMI den Sound Mode nutze, habe ich eine Verzögerung Bild/Ton von fast 1sek. kann man da was korrigieren? WLAN N , LG Receiver per LAN.


    Vielen Dank.


    Grüße
    Christian

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hotel Mode beim 32LM669S aktivieren
    Von brian97 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 20:05
  2. Hotel Mode beim LG 42LM620S
    Von holgerkaiser im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:27
  3. Hotel Mode 32LS507S
    Von mc_dieter im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 23:54
  4. GT540 ist im Download Mode stehengeblieben
    Von italien79 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:04