Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG BP7220B und BD620 "Wiedergabe u.U. fehlerhaft" abschalten

Erstellt von blasiusx, 25.10.2013, 00:18 Uhr · 0 Antworten · 822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blasiusx

    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    1

    LG BP7220B und BD620 "Wiedergabe u.U. fehlerhaft" abschalten

    Hi zusammmen.

    Ich habe diese beiden Geräte und nutze diese als DLNA Client über LAN für mein neues NAS von Synology DS214Play.

    Immer wenn Ich 1080p Streams (AVCHD) über die Player streame, kommt die Fehlermeldung "Wiedergabe u.U. fehlerhaft". Mir ist bekannt, das mit 1080p viele Player so Ihre Probleme haben.

    Deswegen habe Ich mir ja auch die Diskstation DS214Play gekauft, die Transkodiert 1080p Material in Hardware, und das sieht man auch.
    Die Wiedergabe über die beiden Player klappt jetzt superflüssig und ohne irgendwelche Aussetzer.

    Trotzdem kommt bei jeder Wiedergabe eines Titels am LG BP7220B (oder BP620) - obwohl der Stream astrein läuft - diese Meldung. Und das nervt. Ich habe keine Option zur Deaktivierung gefunden.

    Was einer von Euch rat ?! Gibt es da eine Firmware die das ausschaltet ? Mir wäre sehr geholfen.

    Gruss

    Miro

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. HB954PB stoppt bei Blue Ray "Drive" bei 12:23min die Wiedergabe und den Ton
    Von HassaniSabbah im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 23:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:05
  3. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56