Ergebnis 1 bis 1 von 1

bh7220b Ton geht aus und schaltet sich manchmal ab

Erstellt von Mattzepeng, 01.01.2014, 17:12 Uhr · 0 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mattzepeng

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1

    bh7220b Ton geht aus und schaltet sich manchmal ab

    Hallo Allerseits,
    ich habe mir gerade das BlueRay Heimkinosystem BH7220B gekauft und habe folgendes Problem.
    Der Sound ist manchmal da und manchmal nicht. Wenn nicht schalte ich aus und an und dann gehts wieder.
    Manchmal wenn ich zB über aux-in Musi abspiele, geht der Ton irgendwann einfach aus. Nach Ein- und ausschalten gehts meist wieder. Ich hatte es auch schon, das sich das Gerät selbst ausgeschaltet hat.
    Ist sehr nervig und ich bin kurz davor, die Anlage wieder zurückzugeben. Gibt es eine Einstellung dazu? Die Option Automatisches Ausschalten ist deaktiviert.

    Grüße
    Mattze

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG TV 42LM schaltet sich aus
    Von suraci im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 17:21
  2. LG RH397H schaltet sich selbstständig ein!?
    Von boodi im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:54
  3. Kombination LG Fernsehr und Heimkinoanlage HB905SP - Ton der Anlage schaltet manchmal
    Von thunderbird1967 im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 14:24
  4. LCD Fernseher schaltet sich aus
    Von study1984 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  5. Notebook LG S 900 schaltet sich ab
    Von medienjunkie im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:06