Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG BH7420P Schaltet Ab

Erstellt von kazukifuse, 04.04.2014, 01:36 Uhr · 0 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kazukifuse

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    1

    LG BH7420P Schaltet Ab

    Servus..

    Hab seit Jahren nun die LG BH7420P Soundanlage bin eig ganz zufrieden damit.

    Nun das Problem was mich gewaltig seit Monaten nervt...
    Die Anlage läuft den ganzen Tag so gesehen und schaltet nicht ab!! Da diese Funktion im Setup abgeschaltet ist lläuft es dauerhaft auch beim Zocken auf HDMI 1 kein abschalten nichts!!

    Aber sobald die liebe ANlage wieder mal merkt oh der schaut Filme dann zack nach 10-30 Minuten muss das Teil sich wieder abschalten und es nervt langsam!
    Werkseinstellungen half auch nicht und support sagte damals ich hätte es einschicken müssen aber das hätte über meinen Händler über Monat gedauert ect

    Kennt wer das Problem?
    Weil es kotzt echt an jedes mal beim Film anschauen muss der sich abschalten -.- !

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Bild] Lg bh7420p
    Von hubir im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 18:56
  2. LG RH397H schaltet sich selbstständig ein!?
    Von boodi im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:54
  3. LG 42LM620S schaltet sich plötzlich aus
    Von Robert700 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 13:12
  4. [Fehler] LG x120 schaltet ab
    Von darkoson im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 15:00
  5. LG Secret schaltet selbstständig ab!
    Von hansafan61 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:35