Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG BH7540TW mit Fernseher LG 47LB570V

Erstellt von BlueCity, 02.05.2015, 16:03 Uhr · 0 Antworten · 14.537 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlueCity

    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Böse LG BH7540TW mit Fernseher LG 47LB570V

    Hallo,

    ich habe obige Kombination in Betrieb.

    Der Fernseher ist per HDMI Kabel (per ARC) mit dem Homecinema verbunden.
    Der Ton funktioniert, aber die Sprache, wenn sich z.B. zwei Personen im Film unterhalten, kommt nicht aus dem Center Speaker sondern aus Links vorne, Centerspeaker und rechts vorne gemeinsam.

    Schaue ich einen Spielfilm über meine Amazon Firebox, die direkt am Homecinema per HDMI angeschlossen ist, dann ist alles OK mit dem Ton. Effekte aus links vorne / rechts vorne und Sprache aus dem Center Speaker. Alles super.

    Am Fernseher habe ich schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber die Sprache kommt immer von allen Lautsprechern vorne.

    Hat jemand noch ne Idee, was ich noch tun könnte?

    Grüße BlueCity

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 17:31
  2. HDMI-Soundprobleme mit Fernseher LG 42LH4010
    Von Wesker66 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:38
  3. Erfahrung mit dem LG KB770?
    Von naido im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:53
  4. LG Secret mit EGO Flash
    Von grisu2 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:21
  5. LG Viewty mit 8GB SD Karte
    Von Greece im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:41