Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 7420p plötzlich kein Bild mehr, nur Ton

Erstellt von gubarus, 04.09.2015, 15:57 Uhr · 1 Antwort · 2.254 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gubarus

    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2

    LG 7420p plötzlich kein Bild mehr, nur Ton

    Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein grosses Problem. Alles lief einwandfrei mit der Anlage, dem Sky Receiver und meinem TV. Leider seit gestern nicht mehr. ich bekomme bei Anschluss des ipads an die Anlage nur ton aber kein bild, genauso wie beim abspielen einer bluray. Der tv zeigt immer kein signal an. Ohne anlage geht tv und sky reciever, also muss es an der anlage liegen /:
    kennt jemand das problem oder hat eine idee was ich plötzlich falsch machen könnte?
    ich habe schon mehrere kabel ausprobiert, leider kein erfolg.
    viele grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gubarus

    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2
    Kleines Update:
    Empfang über gelbes Video-Kabel ist möglich d.h. für mich, dass der HDMI Anschluss defekt ist oder? Kann ich da irgendwas gegen machen?
    Viele Grüsse

Ähnliche Themen

  1. LG BD 560 plötzlich kein Bild mehr
    Von Wasp im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:50
  2. Pc am LCD plötzlich kein Bild bzw. kein Ton
    Von Mistral im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:23
  3. Kein Bild mehr Bei RZ-42 PX10
    Von nobby57 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 09:22
  4. LG KB770 findet kein Netz mehr
    Von es5ex im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:49
  5. Plötzlich kein Internet mehr
    Von barti4ever im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:42