Ergebnis 1 bis 1 von 1

DLNA Player von BH7230C Homecinema indexieren

Erstellt von Lobo, 11.01.2016, 20:43 Uhr · 0 Antworten · 6.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lobo

    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    2

    DLNA Player von BH7230C Homecinema indexieren

    Der BH7230C (Blurayplayer mit Homecinema-Funktionen) ist gemeinsam mit einem NAS in mein Heimnetzwerk implementiert. Auf dem NAS liegen im Verzeichnis "Music" einige mp3-Dateien, die ich über den DLNA Player des BH7230C abspielen möchte.

    Allerdings finde ich im gleichnamigen Verzeichnis des Players NICHT ALLE die Dateien, die auf dem NAS liegen. Andere wiederum haben einen "falschen" Namen (vermutlich den, den sie früher einmal hatten).

    Ich gehe mal davon aus, dass das Verzeichnis des Players auf dem BH7230C indexiert werden muss, damit es mit dem Verzeichnis auf dem NAS identisch ist.

    Meine Frage: Wie funktioniert das indexieren auf dem BH7230C? (Oder auf einem vergleichbaren LG Homecinema-Gerät mit DLNA Player). Bin für jeden Tipp dankbar!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. DLNA Player von BH7230C indexieren
    Von Lobo im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 20:38
  2. Ausführliches Testvideo vom Viewty von AreaMobile
    Von Cool696 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:10
  3. Von welchem Anbieter habt ihr eure LG KU990 Viewty?
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:19
  4. Datenrate von Videoaufzeichnung verkleinertn?
    Von picard im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 12:16
  5. REGELN für das Posten von [HOW TO] in "Tipps & Hacks"
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:33