Ergebnis 1 bis 1 von 1

Heimkino BH7230BWB Player spinnt - Austausch möglich?

Erstellt von crazydriver83, 11.09.2018, 10:51 Uhr · 0 Antworten · 258 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von crazydriver83

    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    1

    Heimkino BH7230BWB Player spinnt - Austausch möglich?

    Hallo Leute!

    Ich habe mir im Jahr 2013 die Anlage BH7230BWB gekauft. Wie viele Male zu vor habe ich gestern mit einem Staubtuch über den Blue-Ray Player gewischt. Anschließend kam kein Ton mehr und es sprang laufend die Digitalanzeige des Players hin und her...Open,Close,Reading,Error...wenn ich wieder auf Optical gewechselt bin, wieder das gleiche Spiel. Es liegt keine Disc im Player oder so. Die Anlage ist normal mit nem optischen Kabel mit nem Panasonic-TV verbunden.

    Hatte dann online gelesen, dass es an einer Verschmutzung des Touch-Bedienfelds oben auf dem Deckel liegen könnte (wobei ich das ja eigentlich gerade gereinigt habe) und man das Ding aufschrauben und einen Stecker ziehen soll, um das Bedienfeld zu deaktivieren. Braucht ja eh kein Mensch. Habe ich gemacht, aber ohne Ergebnis. Habe das Lösen des Steckers zwischenzeitlich auch wieder rückgängig gemacht.

    Mittlerweile bleibt er wieder dauerhaft bei Optical stehen. Rote Punkt für Bluetooth-Verbindung zu den Rears ist auch da, aber kein Ton. An den Verbindungskabeln zum TV habe ich nichts geändert. Außerdem stellt sich die Anlage nach rund 2 Minuten von selbst aus?!

    Frage 1: Hat irgendjemand eine Idee, welche Krankheit der Player hat und wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme?
    Frage 2: Wenn das Ding jetzt hinüber sein sollte (wobei ich nicht verstehen kann, wie das hätte passieren sollen beim STAUB WISCHEN), kann ich den Player austauschen? Dieses Modell wird ja nicht mehr produziert. Gibt es passende Modelle überhaupt einzeln oder nur als Komplett-System?

    Danke für eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [HOW TO] Media player Lautstärke erhöhen (Headset)
    Von phil290886 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:33
  2. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  3. ist das möglich pdf datein auf das handy zu sehen?
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:43
  4. Flash Player installieren?
    Von Steff70 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 10:59
  5. Flash-Player
    Von Milo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:29