Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG BH7220B in Reihe schalten?

Erstellt von goep, 20.01.2019, 23:27 Uhr · 0 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von goep

    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1

    Frage LG BH7220B in Reihe schalten?

    Hallo,

    ich hatte das Problem, daß bei meinem LG BH7220BW nach drei Jahren Nutzung das BluRay-Laufwerk seinen Geist aufgab . Die Boxen funktionierten noch alle, also gab es da kein Problem. Aber BD wollte ich natürlich schon weiterhin gucken.

    Also habe ich bei eBay geschaut, ob man so ein Gerät günstig ersteigern kann. Allerdings waren die Gesamtsets mit 140 € gebraucht doch noch recht teuer. Nun hatte ich einen LG BH7220B gefunden und für 60 € ersteigert. Funktioniert auch einwandfrei, aber dann fiel mir das fehlende "W" in der Kennung des Geräts auf. Die hinteren Boxen ließen sich nun also nicht mehr per WLAN ansteuern wie bisher...

    Nun bin ich nicht sooo ein Soundfanatiker als daß ich mir den Horroraufwand geben würde und das Kabel nach hinten ziehe. Wegen Ausgang zum Balkon echt ein sehr großer Aufwand. Aber gibt es denn eine Möglichkeit, die beiden Geräte hintereinander zu stecken und beide "Stärken" zu kombinieren? Folgende Beispiele werfe ich mal in den Raum:

    1. Ich will ne BluRay gucken und stecke diese in den neuen 7220B. Der 7220BW wird dahinter angestöpselt und ist mit allen Boxen verbunden (vorne im Raum per Kabel, hinten per WLAN). Funktioniert das irgendwie?

    2. Kann ich denn auch wie bisher den Fernseher anschalten und dann die beiden 7220B und 7220BW anmachen, um den Sound aus der ARD-Tatort voll zu hören?

    Oder lachen sich die Profis jetzt alle kaputt und fragen sich "was will der Unwissende denn von den Geräten verlangen??"

    Ich hoffe, es gibt mindestens eine positive Antwort

    Gruß,
    goep

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 12:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:15
  3. LG Fan in SAT und Handy bereich
    Von keinelust im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:58
  4. [Internet] Wie komme ich mit dem LG C320 ins Internet??
    Von Ann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:00
  5. LG 32LD650 ins Netzwerk einbinden?
    Von scratch21 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:42