Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG OnScreen: Fenster werden beim verschieben ausgetauscht

Erstellt von dagod, 28.11.2019, 11:19 Uhr · 0 Antworten · 190 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dagod

    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    2

    LG OnScreen: Fenster werden beim verschieben ausgetauscht

    Hallo,

    wenn ich mit LG OnScreen meinen Bildschirm in mehrere Bereiche teile, möchte ich öfter ein Fenster von einem Bereich in einen anderen schieben, um beispielsweise ein Programm in einem größeren Bereich zu sehen.

    Das Problem ist, dass häufig - ich kann keine Regel erkennen - zwar das Fenster in den anderen bereich geschoben wird, aber dafür das dort bisher sichtbare andere Fenster in den Ausgangsbereich des ersten Fenster geschoben wird. Die Fenster werden als getauscht, obwohl ich beide im Zielbereich haben möchte.

    Nach welchen Regeln wird bei OnScreen getauscht bzw verschoben und wie kann ich das manuell beeinflussen? Eigentlich würde ich gerne das Tauschen komplett deaktivieren.

    Danke und LG

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG RH387 Festplattenrekorder bleibt beim einschalten in Startschleife hängen
    Von Alfauernhammer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:41
  2. [Fehler] Nach Update stürzt LG PC Suite IV beim synchronisieren ab
    Von Gregu im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 12:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:30
  4. Problem beim Verschieben von Bildern und Videos
    Von TheWho16 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:54
  5. Lg Bl 40 "friert" beim starten ein!
    Von magic007 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:37