Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG W2243 T Auflösungsprobleme

Erstellt von xchrisx, 02.05.2010, 18:10 Uhr · 1 Antwort · 10.693 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von xchrisx

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    1

    LG W2243 T Auflösungsprobleme

    Schönen guten Tag,

    ich hab mir jetzt nen LG W2243T (21,5 Zoll) zugelegt. Ist vom feinsten das Teil. Nur kann ich meine Bildschirmauflösung gar nicht ändern. Sie steht immer auf 1920 x 1080. Sieht auch super aus. Jedoch muss ich immer ne Lupe nehmen, wenn ich z.B. mit Opera ins Netz gehe. Das ist echt klein dargestellt und wenn ich unten rechts auf 150% gehe, werden nicht alle Seiten optimal dargestellt.
    Ich hab ne Grafikkarte von ATI 5670 HD drin.

    Wie habt ihr denn eure Auflösungen eingestellt?


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Djebasch

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    11
    Hast du mal versucht die Grafikkarteneinstellungen zu ändern, jeder Monitor kann meist mehrere Auflösungen, du musst ja nicht die maximale Auflösung des Monitors verwenden...
    Solltest du gar keine andere Auswahl haben, lösch mal alle Monitortreiber im Gerätemanager und deinstalliere mal die Grafikkartensoftware, starte den Rechner neu und Installiere dann mal beides wieder.
    Achte auch darauf das die Bildwiederholfrequenz bei 60 Hz steht.