Ergebnis 1 bis 1 von 1

White Screen M2762D

Erstellt von RKral, 12.09.2010, 10:35 Uhr · 0 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von RKral

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    2

    White Screen M2762D

    Hallo liebe Community!

    Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Flatron M2762D gekauft und benutze ihn als PC-Monitor. Mein PC - wie die meisten anderen wahrscheinlich auch - geht nach einer gewissen Zeit auf den Bildschirmschoner und nach noch längerer Zeit in den Ruhezustand. Da der Bildschirm dann keine Signale mehr empfängt dreht er sich ebenfalls nach einiger Zeit ab. Soweit so gut...Doch letzte Woche wars dann auf einmal so, dass der Bildschirm sich abgedreht hat und seit dem habe ich nur noch einen weißen Bildschirm, wenn ich ihn aufdrehe, auf dem ein Kästchen mit V 3.05.0 herumspringt und der auf nichts mehr reagiert außer den Stecker zu ziehen. Kann ihn weder abdrehen noch sonst etwas machen. Hat wer ne Idee?

    Danke schon mal im Voraus, sollte wirklich jemand helfen können!
    LG
    RKral

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. White Screen M2762D
    Von RKral im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:30
  2. On Screen Phone mit SG290
    Von red_bull80 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:53
  3. LG Flatron M2762D
    Von _palma_ im Forum LG Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 17:49
  4. full screen photoviewer
    Von paingod87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:49