Ergebnis 1 bis 1 von 1

Flatron Slim L1970HR Digital - Power-Knopf reagiert nicht

Erstellt von kadney, 28.01.2011, 19:43 Uhr · 0 Antworten · 2.450 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kadney

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    1

    Flatron Slim L1970HR Digital - Power-Knopf reagiert nicht

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem LG L1970 HR Digital. Als ich ihn gestern ausschalten wollte, habe ich den Power-Knopf gedrückt, doch es tat sich nichts. Er macht dieses "Klack"-Geräusch und lässt sich ansich einwandfrei betätigen, allerdings bleibt der Bildschirm eingeschaltet. Die anderen vier Knöpfe funktionieren einwandfrei. Ich habe ihn im November 2007 bei Amazon gekauft, die Garantie ist also schon abgelaufen.

    Sollten die Knöpfe bei so Bildschirmen nicht ein paar zig Tausend Schaltspiele aushalten?
    Ich bin echt enttäuscht, dass so ein Schalter nach keinen 3 1/2 Jahren solch eine Ermüdungserscheinung aufzeigt. Es ist ja nicht so, dass ich den Knopf 2000 mal am Tag drücken würde..

    Kann man da über LG irgendwas machen? Kann man diesen Bildschirm womöglich öffnen und den Schalter austauschen?


    Grüße

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] 42LF2500 reagiert nicht
    Von GTrau im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:44
  2. LG Bluray BD370 reagiert nicht
    Von zemo im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 22:24
  3. LG 32LD570 reagiert die ersten minuten nicht und...
    Von goosee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:24
  4. mein touchscreenfeld reagiert nicht mehr
    Von schmonzty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:59
  5. Nagelneuer LG 32LG2000 reagiert nicht!
    Von Zeitl im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:19