Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lautstärke verstellt sich selbst, FB und Knöpfe haben ( teilweise) keine Funktion

Erstellt von Deffens, 19.01.2016, 20:51 Uhr · 0 Antworten · 807 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Deffens

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    1

    Lautstärke verstellt sich selbst, FB und Knöpfe haben ( teilweise) keine Funktion

    Hallo.
    Mein LD 35 verstellt ständig, manchmal auch gar nicht, seine Lautstärke. Es wird auch ständig der "Lautstärkenkreis" unten rechts angezeigt, egal auf welcher Stufe er gerade ist. IR Stelle hab ich schon mal abgeklebt, jedoch ohne Erfolg. Die Fb funktioniert an einem anderen LG - Fernseher jedoch tadellos.
    Es war nicht von Anfang an so. Es wurde nur mit der Zeit ( Fernseher ist jetzt 2 Jahre alt ) immer öfters und mittlerweile ist er während der Laufzeit zu 80 % auf "0" Ich habe im gleichen raum noch 3 andere PC- Monitore. Einen Drucker und eine Aktive Fritz-box. Zwei der PC´s laufen über WLAN. Auch ein Fritz-Telefon ist im Raum. Habe auch schon alles einzeln versucht zu betreiben, Erfolglos. Auch den Fernseher selbst an/in einem anderen Raum zu betreiben geht nicht. Hat jemand einen Tipp ?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 08:20
  2. [Fehler] Senderliste verstellt sich von selbst von "Favoritengruppe A" auf "Alle"
    Von andrewstan im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 15:05
  3. [Fehler] Kühlschrank blockiert sich selbst
    Von dES im Forum LG Haushaltsgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 19:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:39
  5. Viewty schaltet sich ab und friert ein!
    Von kBasti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:31