Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG Flatron W2261 VP OSD Problem

Erstellt von Bahamuth, 20.05.2018, 14:15 Uhr · 0 Antworten · 91 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bahamuth

    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    2

    LG Flatron W2261 VP OSD Problem

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit (glaube seit Februar oder so) ein Problem mit meinem ca 8 Jahre altem LG Flatron W2261VP
    das das OSD Menü ständig völlig von selbst kurz ein, und dann wieder ausgeblendet wird was natürlich in fast allen anwendungsgebieten ziemlich nervig ist und das drücken der "Menü" taste am rand des Bildschirms damit das OSD Menü wieder verschwindet ist einerseits umständlich bringt andererseits halt leider auch bei weitem keine dauerhafte lösung, manchmal reagiert der Monitor auch garnicht darauf und das OSD Menü bleibt beharrlich eingeblendet.

    Den Monitor auf Werkseinstellungen zurück zu setzen wie vom LG Support vorgeschlagen hat leider auch keine Lösung gebracht.

    Ich hoffe sehr das hier jemand vielleicht noch ein Lösunsvorschlag einfällt, der Monitor funktioniert ja ansonsten für sein hohes alter immernoch sehr gut und ich hatte eigentlich keine lust mir ein neues Gerät kaufen zu müssen geschweige denn den Monitor als Defekt gerät auf ebay zu setzen und mich davon zu trennen

    Vielen dank für eure Hilfe und eine schöne Freie zeit noch ;=)

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG Flatron M228WA Tv funktioniert nicht?!?
    Von pirelli68 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:37
  2. Treiber f. LG Flatron W2452T
    Von bendel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 23:07
  3. LG Flatron W2452 T - Fehler?
    Von bendel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 19:33
  4. Hilfe, Tastensperre bei LG Flatron L226WA -WN
    Von realsvenson im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:23
  5. LG Viewty, erste Schritte und "Probleme"
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 00:45