N2A2 FTP-Server kann nicht mehr hergestellt werden

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
Schmalomat
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 26, 2012 1:42 am

N2A2 FTP-Server kann nicht mehr hergestellt werden

Beitrag von Schmalomat » Do Jan 26, 2012 1:50 am

Hallo Forum,

ich habe mir heute eine neue NAS vom Typ N2A2 zugelegt. Die Einrichtung verlief auch sehr einfach und zügig. Web-Interface funktionierte, FTP-Server-Funktionierte, Netzwerkerkennung und -datenübertragung funktionierte, alles super! Doch dann ging es los:

Erst änderte ich mein Passwort von einem kleinem in ein großem schwierigeren Passwort. Dadurch meckerte die Netzwerkfreigabe und ich musste die NAS nocheinmal neustarten und neu installieren. Doch durch die neue Angabe der DDNS kam eine Fehlermeldung dass die DDNS nicht erstellt werden konnte. Ich vermute da sie schon vorhanden ist. Was könntet ihr mir in diesem Falle vorschlagen was zu machen ist, damit ich wieder meinen FTP-Server über die Domain name.lgnas.com verwenden kann? Es kann auch eine neue Domain (neuer Name) angelegt werden wenn es sein muss. Nur sollten keine Kosten entstehen.

Danke im Vorraus! :)

Antworten