N2A2 IP Adresse wird über Detector gefunden, kann jedoch nicht im WEB-Menue aufgeruf

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
Nolde71229
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 27, 2011 9:06 pm

N2A2 IP Adresse wird über Detector gefunden, kann jedoch nicht im WEB-Menue aufgeruf

Beitrag von Nolde71229 » Mo Jun 27, 2011 9:24 pm

Hallo,
ich habe ein neues N2A2 Laufwerk und kann dieses nicht über das Web-Menue aufrufen obwohl er mir bei Scannen das Laufwerk anzeigt.
Ich hatte den PC mit Laufwerk vorher in einem anderen Netz installiert und konnte dabei zugreifen.
Auch eine komplette neu Installation hat zu keinem Erfolg geführt.
Was sollte ich noch unternehmen, Testen?

cb1leh
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 05, 2011 3:01 pm

Beitrag von cb1leh » Di Nov 11, 2014 8:12 am

Hmm. Was verstehtst Du unter Neuinstallation?
Ich hatte bei meinem 2.Gerät N2A2 erst einmal das gleiche Phänomen. Nachdem ich es mitttels Enclosure (Änderung IP) neu Installiert hatte (FW übertragen), funktionierte auch der Zugriff auf das WEB-Menue. Ich habe die Procedure/Firmware für die neue UI genommen (n2a2_dg ["netenc_nc2-1_6674"]) und dann mittels WEB-Zugriff die Firmware auf "firmware-nc2-1_10119rfke" aktualisiert. Verlief völlig problemlos.
In das 2. Gerät habe ich eine 3TB-Platte und eine 2TB-Platte (in Ermangelung einer 2. 3TB) eingebaut.
So konnte ich das System preiswert um effektiv 4,5 TB erweitern.

Gruss de Edgar

Antworten