NT1TD1 Ordnerinhalte weg, keine Berechtigung zum ändern

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
erftom
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 08, 2013 1:39 pm

NT1TD1 Ordnerinhalte weg, keine Berechtigung zum ändern

Beitrag von erftom » So Sep 08, 2013 1:56 pm

Folgendes Problem:
Auf dem LG NAS habe ich jede Menge Dateien in in vorhandenen Ordnern (Multimedia) und einem selbst erstellten Ordner abgelegt.

Als ich wie immer über meinen Rechner auf das NAS im Netzwerk auf diese Ordner zugreifen wollte, waren die Inhalte der Ordner plötzlich weg. Außerdem kann ich in diesen Ordnern nichts mehr tun. Hier beschwert sich das NAS, dass ich keine Berechtigung mehr habe.

Nun habe ich große Sorge, dass die Daten weg sein könnten.

Wie komme ich wieder an meine Daten?

Aktueller Status ist, dass ich auf das NAS zugreifen kann. Ich kann neue Ordner erstellen, verwalten und bearbeiten. Die oben genannten Ordner kann ich nach wie vor nicht ändern und bearbeiten. Die Ordner werden als leer angezeigt.

Antworten