Wie Ordnerfreigabe für NFS Server erstellen - N2B1 soll mit Dreambox gemountet werden

Fragen und Antworten zu LG NAS
(Network Attached Storage) Produkten

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von NAS-Systemen und Zubehör
Antworten
cooli81
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 24, 2011 10:21 am

Wie Ordnerfreigabe für NFS Server erstellen - N2B1 soll mit Dreambox gemountet werden

Beitrag von cooli81 » So Mär 11, 2012 2:05 pm

Hallo!

Seit über 1 Woche kämpfe ich damit die N2B1 für die Dreambox freizugeben.
Habe Talantus FW 2450 installiert, mit welcher man auch den NFS Server starten kann.

NFS Server ist auch gestartet, leider fehlt mir wohl das notwendige LINUX Wissen und Verständnis, um die Einbrichtung und Freigaben richtig einzustellen.

Ich lese immer nur in Foren "Der Ordner muss freigegeben werden" usw... wo und wie mache ich das?

Antworten