Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit nameless files (.svn)

Erstellt von shylynx, 08.04.2010, 08:44 Uhr · 1 Antwort · 1.377 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von shylynx

    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2

    Problem mit nameless files (.svn)

    Hallo

    ich habe das N2B1, mit der aktuellen Firmeware 1.0.0_2407.

    Dort habe ich eine Windows-Netzwerkfreigabe eingerichtet, um Dateien zu synchronisieren.

    Zwar kann man mit etwas Mühe auf dem NAS Dateien auch Verzeichnisse ohne name erzeugen, z. B.
    .meta
    .test

    Komischerweise kann man aber keine Ordner ".svn" anlegen. Ich habe jetzt schon alles probiert, anlegen, rename etc. Mir gelingt es nicht, auf dem System solch einen Ordner zu erzeugen.Was soll das? Diese Dateien sind überlicherweise auf jedem System möglich und nichts außergewöhnliches.

    Hat jemand die gleichen Probleme?

    Viele Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tantalus

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    3
    Die NAS-Box ist so eingestellt, dass per SMB einige Verzeichnisse/Dateien nicht erstellt werden können. (unter anderem .svn)
    Du kannst dies umgehen, indem du z.B. eine andere Zugriffsart wie FTP verwendest.

Ähnliche Themen

  1. [Fehlermeldung] XB 580 - Fehler beim Abspielen von avi-files
    Von ASchwarz im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:01
  2. 42LG5000 EDiD Files einspielen?
    Von lordnikoin im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:45
  3. [HOW TO] Look Xvid Files on your Viewty
    Von luckxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 02:16
  4. Writing Files to the KF750 !! - Walkthrough
    Von Losti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:13