Ergebnis 1 bis 3 von 3

N2B1 Booting_Fail! Hard Reset?

Erstellt von Gilly, 19.04.2010, 20:36 Uhr · 2 Antworten · 15.838 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gilly

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    N2B1 Booting_Fail! Hard Reset?

    Hallöchen,

    nach einem Stromausfall bootet mein N2B1 nicht mehr. Im Display steht nur noch "Booting_Fail!" - Gibt es eine Möglichkeit für einen Hard Reset bzw. kann man das NAS ohne Software auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    LG

    Gily

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Amujan

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    14
    Auch wenn Du es schon weisst nochmal für alle: Seite 74 im Handbuch: im Browser-Menu des NAS unter System auf "Firmware" klicken und dann den Reiter "Programmstart" wählen. Nach ca. 10 Minuten Zurücksetzen/Initialisieren sollte wieder alles gehen, dabei werden allerdings aller Benutzereinstellungen gelöscht und man kann dann ein Backup dieser Einstellungen einen Reiter weiter - "Backupkonfiguration" - wieder herstellen.

  4. #3
    Avatar von Gilly

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21
    Danke Amujan. Ich habe es jetzt auch noch mal im LG Storage Blog festgehalten: LG N2B1 NAS Probleml

Ähnliche Themen

  1. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:59
  2. Nichterreichbarkeit des N2B1
    Von MatthiasHerrmann im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 18:23
  3. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:36
  4. KC910 Renoir Reset
    Von netto im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:13
  5. [HOW TO] Service-Menü & Factory Reset
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:03