Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fernzugriff

Erstellt von atze1511, 14.05.2010, 11:03 Uhr · 0 Antworten · 3.953 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von atze1511

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    1

    Fernzugriff

    Hallo, den Fernzugriff habe ich auf dem N2R1 eingerichtet und er funktioniert auch. Allerdings nach einer unbestimmten Zeit ist der Fernzugriff über das Internet nicht mehr möglich. Ich kann mich dann nur lokal anmelden. Im System ist dann der Fernzugriff auf "Sperren" gesetzt. Dann setzte ich ihn wieder zurück auf Zulassen und es funktioniert wieder eine gewisse Zeit. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Im Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Zugriff z. B. nur temporär wäre.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Als Firmware habe ich die aktuelle Version .2450 drauf.

    Gruß
    Andreas

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. FTP Fernzugriff auf USB-Platte
    Von commander140 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:27