Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme beim Verbinden vom Mac mini, sehr langsam

Erstellt von DJTayla, 17.07.2010, 14:10 Uhr · 0 Antworten · 3.591 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DJTayla

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    1

    Probleme beim Verbinden vom Mac mini, sehr langsam

    Hallo,

    bin neu hier und wollte mal einen Austausch von N4B1-Nutzern anstoßen, da ich ein paar Probleme mit der Verbindung zum NAS habe!

    Zu Beginn würde ich gerne mal klären, warum die Verbindung zum Mac so langsam ist:

    Im Finder ist das LG-NAS zu finden. Wenn ich allerdings mit Doppelklick die Unterordner aufrufen will, läd mein Mac ewig (unten rechts im Finder drehen sich die die grauen Striche im Kreis) und nichts passiert!

    Ich weiß, dass ich nur einen 100 Mbit Router von D-Link habe (wird demnächst gegen einen schnelleren ausgetauscht) aber es kann doch nicht sein, dass es so ewig dauert, oder?

    Ach ja, ein neues Problem ist aufgetaucht: Ich kann keine DVDs über das Laufwerk auf dem Mac oder PC abspielen!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG Brenner BH10LS38 brennt sehr langsam
    Von tux76 im Forum LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:24
  2. BX 580 WLAN sehr langsam
    Von querstromzerspaner im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:48
  3. Schnelle Hilfe LG Mini mit Laptop Verbinden !
    Von 32416 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:43
  4. Kp 500 geht beim Verbinden mit FSE aus
    Von Sunshine03 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:58
  5. Problem beim Verbinden mit PC
    Von Apes im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 08:53