Ergebnis 1 bis 1 von 1

N1T1: Standby will nicht

Erstellt von Dark-Rain, 29.08.2010, 17:59 Uhr · 0 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dark-Rain

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    1

    N1T1: Standby will nicht

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem der Besitzer eines N1T1. Eine Kaufentscheidung war bei diesem Gerät die Funktion des Standbys, wenn kein Gerät darauf zugreift. Ich habe dies auch im Gerät aktiviert (30min).
    Doch auch nach einer Stunde ist das Gerät nicht in den Standby gefahren. Habe zum Test das Gerät jetzt einfach nur an einem Switch hängen, an dem sonst keine anderen Teilnehmer sind.
    Das Gerät geht nur in den Standby, wenn ich das Netzwerkkabel komplett trenne und mir das N1T1 dies mit einem Ton quittiert.
    Habe ich die Funktion des Standby falsch verstanden, oder ist dies ein Fehler im Gerät? Hat jemand die gleichen Probleme?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] N1T1 Itunes Mediathek wird nicht gefunden
    Von PetePete im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:49
  2. [Fehler] sporadisches erwachen aus Standby
    Von Anneundich im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:36
  3. Akku Standby Zeit zu Kurz ?
    Von koutaq im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:51
  4. standby-anzeige
    Von derunsterbliche im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 18:27
  5. Standby Clock
    Von Festus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:35