Ergebnis 1 bis 1 von 1

internes Blue-Ray als Backup nutzen?

Erstellt von racoon, 05.01.2011, 14:15 Uhr · 0 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von racoon

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1

    internes Blue-Ray als Backup nutzen?

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte mir ein (mein erstes) NAS zulegen und bin bei der Suche auf die Geräte von LG mit internem Blue-Ray gestoßen.

    Besonders verlockend ist für mich das interne Blue-Ray Laufwerk für Backups des NAS Speichers zu nutzen. Dabei möchte ich eine vollwertige Backup-Lösung haben, Zeitgesteuert, mit Include- und Exclude-Listen.
    Leider habe ich weder in den Handbüchern, noch hier im Forum Hinweise darauf gefunden das dies überhaupt möglich ist.

    Also ist meine Frage an Euch: Kann ich die Daten, die auf dem NAS gespeichert sind, auf das intere BR sichern?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

    Grüße
    Racoon.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sortierung auf LG Blue-Ray Player
    Von bgcsel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 19:09
  2. LGx120, internes Mikrofon
    Von vewato im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 11:07
  3. Problem mit dem Blue Ray Player BD550
    Von Problem1234 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:50
  4. Blue Ray Player BD560 Firmware weg ?
    Von LIFE im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:34
  5. KU 990 als Modem am PC nutzen
    Von 3qual1zr im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50