Ergebnis 1 bis 1 von 1

N2A2 "stirbt" grundlos weg.

Erstellt von dirk1980, 26.01.2011, 12:28 Uhr · 0 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dirk1980

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    3

    N2A2 "stirbt" grundlos weg.

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem mit meinem LG N2A2 NAS:
    Das Gerät "stirbt" sozusagen nach einiger Zeit weg, teilweise während der Übertragung. Dann geht garnichts mehr, weder Zugriff via Web, FTP, oder SMB. In den Logs sind keine Fehler zu finden. Ich mutmaße nun, das ein Kernel-Panic o.ä. auftritt.

    Dieser Effekt tritt sehr unregelmäßig auf und lässt sich nur durch einen Hardware-Reboot beheben.

    Weiss hier jemand näheres darüber, oder kann mir eine mögliche Ursache nennen?

    Ich warte ohnehin schon auf die neue Firm für das Teil. Aber dieser Fehler nervt gelegentlich. Vor allem da ich gerade 1 TB da runter ziehen will, um die Platten anders zu organisieren.

    Gruß,
    Dirk

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:05
  3. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56