Ergebnis 1 bis 2 von 2

Benutzerrechte und Sichtbarkeit von Ordnern

Erstellt von skohrt, 02.02.2011, 10:15 Uhr · 1 Antwort · 2.564 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skohrt

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1

    Benutzerrechte und Sichtbarkeit von Ordnern

    Hallo zusammen,

    nachdem ich glatt in die "Sonderzeichenfalle" beim Firmwareupdate meines N2B1 getappt bin, musste ich alles nochmals neu konfigurieren.
    Bislang hatte ich einzelnen Benutzern ihre einzelnen Ordner mit Lese- und Schreibberechtigung freigegeben und auch NUR diese wurden dann den einzelnen Benutzern im AjaXplorer angezeigt. So sollte es ja auch sein.
    Jetzt aber werden diesen Benutzern auch zusätzlich der service und der volume1_public Ordner angezeigt, was ich unbedingt vermeiden möchte.
    Markiere ich diese Ordner als "Verborgen" in den Ordnereigenschaften, erreiche ich zwar mein Ziel, jedoch sind sie dann auch für mich als admin nicht mehr sichbar, was natürlich nicht erwünscht ist.
    Ich habe jetzt die Firmware 2569 drauf.

    Wer hat eine Idee? Vorher hat es ja auch gefunzt.

    Danke und Gruss,
    skohrt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von KawaJens

    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    16
    Hallo liebe LG gemeinde,
    Ich habe das selbe Problem mit dem Verbergen der Ordner sowie gibt es immer noch keine Lösung wie ich die Externen Platten über USB und SATA im Ajaxplorer sichtbar mache. Wenn kommt da eine Lösung von LG???????

    Liebe Grüße KawaJens

Ähnliche Themen

  1. Benutzerrechte mit Windows Explorer
    Von mikeingo im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 18:10