Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nichterreichbarkeit des N2B1

Erstellt von MatthiasHerrmann, 22.07.2011, 13:54 Uhr · 3 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MatthiasHerrmann

    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    4

    Nichterreichbarkeit des N2B1

    Vor einigen Tagen hab ich die "neue" Firmware im LG-Storage-Blog gefunden und mal auf meinem N2B1 installiert. Die Installation der .2642 lief ohne Komplikationen und nach dem erforderlichen Neustart des Gerätes lief auch alles wie gehabt.

    Doch nun kann ich seit mehreren Tagen nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Ein Neustart des Gerätes (natürlich vorher ordentlich über das Bedienfeld heruntergefahren) hat nur kurzweilig Erfolg gebracht. Für wenige Minuten ist dann das Gerät erreichbar und fängt dann an auf den Platten zu arbeiten. Ohne das dort auch nur irgendwie jemand drauf zugreifen kann. Nun habe ich dieses Arbeiten auch bereits mehrere Stunden (auch über Nacht) mal laufen lassen. Aber es stellt sich keine Besserung ein.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MatthiasHerrmann

    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    4
    Jetzt rappelt die Kiste hier schon das komplette Wochenende, ohne Unterbrechung...

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  4. #3
    Avatar von MatthiasHerrmann

    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    4
    Wird in diesem Forum eigentlich auch von LG-Mitarbeiten Hilfestellung geleistet? Oder ist das hier eher Kunde hilft Kunde?

    Im übrigen ist die Kiste immer noch beschäftigt und natürlich nicht erreichbar

    Also dafür hab ich nicht so viel Geld ausgegeben, so langsam werd ich sauer...
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  5. #4
    Avatar von MatthiasHerrmann

    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    4
    Nachdem ich nun den Support per Mail kontaktiert habe, bekam ich die Antwort auf die neue Firmware 2657 upzudaten. Nachdem ich diese aufgespielt habe scheint das Problem nun gelöst zu sein.

    Hier der Link zur Firmware:
    http://www.lg.com/de/support/product...roduct-profile
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ähnliche Themen

  1. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:59
  2. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:36
  3. ISCSI beim N2B1
    Von Storch im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 10:32
  4. N2b1 und ISOs
    Von BKA2400 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 01:50
  5. [Hardware] N2B1 - suche Festplattenempfehlungen
    Von Dandelion im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:43