Ergebnis 1 bis 1 von 1

Keine Volumeerstellung, kein BluRay Zugriff und Firmwareupdate möglich :-/

Erstellt von Deebo, 21.12.2011, 00:12 Uhr · 0 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Deebo

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1

    Keine Volumeerstellung, kein BluRay Zugriff und Firmwareupdate möglich :-/

    Hallo,

    ich habe mein N2B1 mit 2*1TB Hitachi Platten erhalten und verzweifle bei der Erstinstallation.

    Problem 1: Zunächst wollte ich ein Firmwareupdate einspielen, da noch eine alte Version 2403 installiert ist. Nach Auswahl der Firmwaredatei auf meinem Rechner und klicken auf den "Upload" Knopf kommt sofort die Meldung "Verbindungsfehler" im Browser. D.h. der Updateprozess wird erst gar nicht getriggert. Reproduziertbar mit IE und Firefox.

    Problem 2: der NAS Detector erkennt das N2B1 im Netzwerk. Nach dem Klick lt. Handbuch auf "Netzwerkordner öffnen" wird der BluRay Brenner nicht angezeigt. Reproduzierbar mit einem Win7 und einem WinXP Laptop

    Problem 3: ich kann kein Volume erstellen. Lt. der Statusübersicht werden 2 Festplatten erkannt, den Enclosure Mode habe ich vorher erfolgreich durchgeführt. Wenn ich im Volume Menu nun ein neues Volume einrichten möchte (in meinem Fall: RAID 1) kommt im Browser > 1 Std. die Eieruhr mit bitte warten, Konfiguration wird durchgeführt. Im Display des NAS sieht man allerdings nur die ersten paar Minuten dass er was macht(?) Nach über 1 Stunde bekomme ich eine Fehlermeldung dass kein Volume erstellt werden konnte mir dem Lösungsvorschlag "Try again".

    Kurz gesagt: bis dato funktioniert gar nichts

    Kann mir jemand bei einem der Probleme helfen?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nach Firmwareupdate kein ARC mehr.
    Von gelbesocke im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:35
  2. [N1T1] Kein Zugriff von außen!
    Von djlars im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 23:00
  3. Bluray Player spielt keine CD,DVD usw. mehr ab
    Von Nadine77 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:48
  4. LG BD 370 laufen keine Sony BluRay
    Von metalking45 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:29
  5. Zugriff auf Handyinhalt endlich möglich..
    Von AnteKool im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 09:50