Ergebnis 1 bis 1 von 1

N2A2 hängt sich bei UPnP Port forwarding auf

Erstellt von basti2s, 07.01.2012, 17:47 Uhr · 0 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von basti2s

    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    1

    N2A2 hängt sich bei UPnP Port forwarding auf

    Hallo,

    ich möchte den FTP-Server auf der NAS zum laufen bringen.
    Dazu muss ich soviel ich weis UPnP Port forwarding einstellen. Nur wenn ich dann UPnp Port Forwarding aktiviere hängt sich die NAS auf und zeigt nur noch die Meldung: "UPnP Port forwarding: Die Einstellung für das UPnP Forwarding wird gerade vorgenommen"
    Und es erscheint kein bestätigen Button, der normalerweise bei diesen Meldungen immer erscheint.

    Wenn ich die NAS wieder neu starte und dann wieder auf den Reiter Netzwerk klicke und auf Fernzugriff (DDNS) und einen kurtzen Moment warte kommt wieder die gleiche Meldung: "UPnP Port forwarding: Die Einstellung für das UPnP Forwarding wird gerade vorgenommen" Ohne irgendwas unternommen zu haben.

    Hat jemand ne Idee?

    PS: Vielleicht ist diese Information hilfreich. Firmware: 3718.220

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG KU990 hängt sich auf
    Von henne8624 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:02
  2. T 80 hängt sich auf
    Von jachel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:31
  3. [Fehler] N2A2 hängt sich bei Transfer großer Dateien (>1GB) auf
    Von computercrustie im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:44
  4. Handy hängt sich auf!
    Von Karo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:45
  5. LG GC 900 hängt sich auf
    Von Sinni im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:03