Ergebnis 1 bis 8 von 8

E500 xp

Erstellt von schokobong, 09.10.2008, 22:39 Uhr · 7 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schokobong

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    5

    Frage E500 xp

    Hab das LG E500 Notebook:

    Intel(R) TM(2) Duo CPU T7100 1.80 Ghz
    RAM 2GB
    32 Bit
    NVIDIA Geforce 8400M G

    Habe vor das ich XP drauf installiere aber weiß nicht wo ich die Driver herbekomme bzw. welche ich brauche das alles Funktioniert..
    Hoffe das mir wer weiterhelfen kann

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von necroextrem

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    31
    ? was für treiber meinst du? du brauchst eine windows xp installations-cd und keine treiber^^
    dann einfach vista runter und xp rauf und vorher noch daten sichern is ja klar

  4. #3
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    doch du brauchst definitiv treiber!!!! Necroextrem, bitte nur posten, wenn du es wirklich weißt! Du hast wahrscheinlich windows vista drauf uund willst windows xp installieren. somit braucht man auch die treiber für xp, da die vista treib er nicht mit xp übereinstimmen. Schau mal hier @ schokobong: LG Electronics Service Online :: Home. da klickst du auf gerätetreiber, dann klickst du auf notebooks, dann wählst du deine serie aus und dann klickst du auf xp!!!! und "voila" du kannst dein notebook auf xp umrüsten

  5. #4
    Avatar von schokobong

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    5
    danke für die hilfe!

  6. #5
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    hats dir denn geholfen????????

  7. #6
    Avatar von schokobong

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    5
    ich lad mir die driver mal runter und intallier mir xp in 11-2 tagen.. meld mich dann noch mal obs geklappt hat

  8. #7
    Avatar von schokobong

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    5
    bin jetzt am herunterladen und hab bei den 2 drivern:

    [Program/XP] LG Notebook(E500/EB500) LG intelligent Update Program E500/EB500/ED500
    Windows XP
    Setup.zip

    und IPOP.zip
    nur irgend n main programm downloaden und das nicht mal fertig schaffen ..?
    sind die wichtig ?^^

  9. #8
    Avatar von schokobong

    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    5
    so funktioniert jetzt alles nur das der realtek audion manager regelmäßig bluescreens verursacht..??
    was kann man da am besten dagegen machen??

Ähnliche Themen

  1. LG E500 geht nicht mehr an
    Von DerHoBBit im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:04
  2. LG E500 Ladebuchse kaputt
    Von Selo82 im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:34
  3. Lg e500
    Von kmerde im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:18