Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lüfter des LG P1 defekt

Erstellt von moe69, 22.04.2009, 15:33 Uhr · 0 Antworten · 1.439 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moe69

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    1

    Lüfter des LG P1 defekt

    Hallo zusammen!

    seit heute kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen. Immer wenn er in Windows reinläd geht er aus. Zuerst habe ich gedacht es wäre ein Virus oder ähnliches, bis mir aufgefallen ist, dass der Lüfter des Notebooks gar nicht mehr anläuft. Auch die Temperaturanzeige hat dies bestätigt und den Grund der Abstürze sind mir jetzt bekannt-> Lüfter defekt.

    Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe (na toll) muss ich das jetzt selbst in die Hand nehmen. Hat das schon einmal jemand probiert?
    Wer weiss wo ich einen neuen einbaugleichen Lüfter herbekomme?

    mfg
    Moe

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] N1T1 Lüfter dreht nie, nur kurz beim Hochfahren
    Von Vollkornbrot im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:46
  2. [Hardware] LG BD 550 / defekt?
    Von DosSantos im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:11
  3. Akku defekt?
    Von UweFFM im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 06:48
  4. LG T80 display defekt
    Von LGT80 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:42
  5. Lautsprecher defekt?
    Von 3rik im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:38